Wie hat es Ihnen gefallen?

Unser Gästebuch


Schreiben Sie jetzt einen Gästebucheintrag!


Rezension jetzt verfassen

Gästebuch

Bisherige Gästebucheinträge


CHINAGIRL

Frau Andrea Hoppe Osterrade / 04.02.2024

Wirklich schöne Mischung aus Musical und Akrobatik mit vielen Songs von David Bowie.

2 Stunden hervorragende Unterhaltung!

Charismatische Darsteller- ein Feuerwerk für die Sinne.

Einfach großartig!

 

China Girl

Herr Oliver Rieckmann Hamburg / 25.01.2024

Moin,

wir waren heute zur Preview von China Girl, wir haben tränen gelacht, gestaunt und geweint, meine Begleitung war von den halbnackten Turnern sehr angetan, einfach Gigantisch wie immer.

Ich schaue mir jede Produktion im First Stage an, der Laden macht einfach süchtig.

Eigentlich sollte man Warnhinweise auf die Tickets drucken, bleibt wie ihr seid.

 

LG

Diner for one (Teil1)

Frau Gisela Zürcher Derendingen/Schweiz / 31.12.2023

Wir wohnen in der Schweiz und sind zurzeit zu Besuch bei meiner Schwester und wurden gestern eingeladen für die Show. Wir haben uns köstlich amüsiert und haben uns bestens unterhalten.

Gerne wieder einmal.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Weihnachtsshow

Frau Anne Müller Elmshorn / 21.11.2023

Die Show war großartig!!! Besser als jedes Musical, dass ich bislang gesehen habe. Die Darbietungen der einzelnen Künstler waren einfach der Hammer! Die Nähe zur Bühne und der gute Blick von jedem Platz ist ein riesen Vorteil. Das Programm war vielseitig, für jeden musikalischen Geschmack ist etwas dabei. Auch meine Kinder waren begeistert. Wir kommen wieder!

Sister Act Musical

Frau Anja Fischer Kisdorf / 08.10.2023

Wir waren begeistert von der tollen Show und den grandiosen Stimmen. Stylisches Foyer mit Bartresen. Preis/Leistungsverhältnis 1 mit *

100% zu empfehlen.

Weiter so!!!

Sister Act

Herr Dirk Sasse Magdeburg / 02.10.2023

Eine grandiose Vorstellung, ein riesen Lob an allen Beteiligten.

Sister Act

Herr Markus Straten Salzgitter / 01.10.2023

Großartige Künstler, grandiose Stimmen, tolles Bühnenbild, ein kurzweiliger Abend mit Lust auf mehr. Vielen, vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis

Sister Act - Das Musical

Herr Tobias Krause 40764 Langenfeld / 23.08.2023

Ich war mit meinen Eltern grad in Hamburg unterwegs und wollte auf spontan noch bei einem Musical vorbeischauen. Die Wahl war ziemlich einfach, da der Film schon ein Klassiker ist.

Gestern Abend wurde durch eure Show ein richtig gelungenes Ding.

Großartiger, junger Cast, von dem ich hoffe, in Zukunft noch einiges zu sehen. Tolle Atmosphäre und keine einzige Minute Langeweile, an die ich mich erinnern könnte.

Wäre ich nicht Zugereister, würde ich sicher häufiger vorbeischauen.

 

Danke sehr

 

 

Der Kleine Horrorladen

Frau Mandy Niendorf Berlin / 22.08.2023

Wir waren am 12.02.2023 in der Vorstellung "Der kleine Horrorladen". Wir sind extra aus Berlin angereist und waren zum 2. Mal (haben das Stück bereits 2022 gesehen) dort und waren wieder begeistert.

Gerne würden wir das Stück vielleicht nächstes Jahr noch ein 3. Mal sehen.

Die Show war schön (wenn auch anders als 2022), tolle Darsteller und eine einfach nette Atmosphäre im Theater.

 

Wir kommen gerne wieder!

Natürlich Blond

Frau Silke Burmeister Schweiz / 09.08.2023

Ich war bei der Premiere und komme aus der Begeisterung garnicht raus

Natürlich Blond

Frau Kirsten Richert Hamburg / 31.07.2023

Tolle Vorstellung, super Gastronomie, gemütliches Haus, nettes Team und ich könnte endlos weiter schwärmen. Vielen Dank.

Sister Act (15.7.23/19.30)

Herr Stefan Bensch 30855 Langenhagen / 15.07.2023

Ich möchte mich (auch im Namen meiner Frau) für den wundervollen zauberhaften Abend bedanken. Die Darstellerriege war wie immer ausnahmslos großartig. Heimlicher Star des Abends war für uns Berit Blume in der Rolle der Sister Mary Nirvana (welch eine unglaubliche Mimik).

Der Abend hat uns einen Riesenspaß bereitet und wir freuen uns auf weitere tolle Musicals in eurem Hause.

Sister ACT

Herr Jochen Ott Hamburg / 12.06.2023

Moin Moin ihr Lieben Sister ACT, Schauspieler und Regisseur. Ich hatte am Freitag den 09.06.23 bei der Generalprobe für Sister ACT dabei zusein. Ich bin heute immer noch so sehr begeistert von den Schauspieler/in, und von den ganzen Teams. Ich wünsche Euch, und Drücke Euch die beiden Daumen. Das Ihr sehr viel Besucher bekommt für die super Vorstellungen. Ihr seid nicht nur einfach Super

Monday Night Mai 2023

Herr Christian Heinrich Ehekirchen / 03.05.2023

Super Tolle Vorstellung und tolle Akteure. Alle sehr freundlich, ein echter Geheimtipp.

 

Weiter so.

Der kleine Horrorladen

Herr Sebastian Orthmann Berlin / 10.04.2023

Die Anreise extra fürs Musical aus Berlin hat sich gelohnt...tolle Show und ein sympathisches Team vom Catering und Garderobe bis hin zum Cast...zu Recht gabs Standig Ovations...komme bestimmt wieder!

 

Danke für einen tollen Abend :)

JUBILÄUMSGALA

Herr Michael Lother Todendorf / 10.03.2023

Wir sind seit mehreren Jahren Gast im First Stage Theater. Diese Jubiläumsgala war eine der besten Vorstellungen, die wir in Ihrem Theater genießen durften.

Die Jubiläumsgala

Herr Jan von Bülow Bad Schwartau / 05.03.2023

Wir waren am 4.03.2023 bei euch im first stage theater in der Jubiläumsgala wir bedanken uns bei euch für einen tollen Abend mit einer ganz tollen Show super nettes Personal egal vom Einlass bis zum Tresen Personal.es war rundum ein toller Abend.

Wir sehen uns dann das nächste Mal beim Dchungelbuch Wir sind schon sehr gespannt.

Macht weiter so !!!

Das Hamburger Dschungelbuch

Frau Sandra Kühn Großhansdorf / 28.02.2023

Liebes Team um Christian Berg, ihr habt auch im 2.Jahr eine megaaa tolle Inszenierung hingelegt - ihr seid Großartig!!

Ihr schafft eine so tolle Atmosphäre für Kinder und auch jeder Erwachsene kommt bei euch auf seine Kosten!!

Vielen Dank für dieses Erbe - Wundervoll!

 

Die große Weihnachtsshow 2022

Frau Jessica Drews Norderstedt / 15.12.2022

Das war eine wirklich tolle Show!! Vielen Dank dafür, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!

Die große Weihnachtsshow 22

Frau Hilde Fischer Buxtehude / 09.12.2022

WUNDERBAR! Professionell! Begeisterung auf der Bühne und im Publikum

Mitreißend bunt vielseitig sooo viele talentierte Stimmen Schauspielerinnen Tänzer danke für einen unvergesslichen Abend ❤️

Footloose

Frau Andrea Sievers Hamburg / 14.10.2022

Ich kann nur Danke für den tollen Abend sagen. Als Kind der 80er war ich sehr gespannt auf die Umsetzung des Films und kann nur sagen, dass es wirklich klasse war. Super umgesetzt mit tollen Darsteller*innen. Also nochmal ein dickes Dankeschön

Footloose 08.10.2022

Herr Joerg Bovens Essen / 09.10.2022

Wir waren sehr gespannt, auf die First-Stage und die Musicalstars von morgen und wurden nicht enttäuscht. Wir sahen eine Inszenierung, die vor allem durch die Darstellerinnen und Darsteller, denen man die Spielfreude wirklich ansehen konnte, sowie die Wandelbarkeit der Kulissen mit einfachen Mitteln, überzeugte. Eine schöne Idee auch, die Band mal auf die Bühne zu holen. Hinzu kommt die besondere Atmosphäre dieses kleinen Hauses, die sich durch das gesamte Erlebnis zog. Dankeschön!

footloose

Herr Bernd Schlechtweg Wuppertal / 18.09.2022

Durch den NDR sind wir auf eurer Theater aufmerksam gemacht worden. Im Rahmen eines Aufenthalts in Cuxhaven haben wir uns entschieden, einen Tag in Hamburg anzuschließen und haben Karten für die Vorstellung eures Hauses gebucht. Wir sind von eurer Vorstellung begeistert. Wird bestimmt nicht die letzte Vorstellung in eurem Hause sein, die wir besucht haben. Weiter so.

Lieben Gruß

Bernd Schlechtweg und Inge Sommer

Footloose - Das Musical 2022

Herr Franz Sill Bingen / 05.09.2022

Die Vorführung hat mir sehr gefallen. Es hat einfach Spaß gemacht. Sehr cool fand ich auch das Schauspiel während des Einlasses, das schon für eine super Atmosphäre gesorgt hat, um sich schon in die Vorführung einzufühlen.

Die Schauspieler waren großartig, die Szenerie war großartig, und die Inszenierung generell einfach zum verlieben gut. Wenn ich mal wieder in Hamburg bin, werde ich gerne wiederkommen.

Footloose am 03.09.2022

Frau Mandy Rauschenberger 21493 Schwarzenbek / 05.09.2022

Einfach großartig!Die Story war mit soviel Herz, Witz, Tanz und Gesang umgesetzt.Man ist die ganze Show über mit voller Begeisterung mitgerissen.Mein Highlight war, als der Hauptdarsteller in einer Liedszene seinem Kollegen auf der Bühne zugesehen hat und das wirklich so lustig war, das er mit viel Mühe versuchte, sein Lachen zu unterdrücken, er aber schlussendlich nachgeben musste und mit uns zusammen gelacht hat.Das Publikum feierte den Moment mit einem kräftigen Applaus.

Footloose 26.8.2022

Frau Claudia Hundt Kiel / 26.08.2022

Extra aus SH kommend aufgrund einer unvorhersehbaren Busver-spätung ganze 2 Minuten nach 19.30 h das Theater erreicht. Einlass verwehrt! Ich war alleine!!! 59 €- Ticket für die Katz. In renommierten Theaterhäusern wie kürzlich in London beobachtet, werden verspätete Gäste nach Vorstellungsbeginn umsichtig und unauffällig zu ihren Plätzen gelassen. Nie wieder Stage-Theater!!!

Footloose - Das Musical 2022

Herr Bernd Schröter Scharnebeck / 24.08.2022

Es war eine begeisternde Vorstellung des gesamten Ensembles. Unglaublich, mit welcher Hingabe und Spielfreude die Darsteller auf der Bühne agierten. Es war in jeder Sekunde zu spüren und ihnen auch anzusehen. Für uns wie so oft erneut ein echtes Erlebnis im Firststage. Danke für diesen Abend.

Dank natürlich auch an alle, die im Hintergrund wirken und die freundlichen Mitarbeiter im Foyer. Es war nicht der letzte Besuch bei euch.

 

Bring ihn on

Frau Gisela Wagner 21033 Hamburg / 03.08.2022

Habe gestern das Stück besucht und es ist phantastisch,was die Darsteller des 2.Jahres auf die Bühne gebracht haben. Ich habe bisher alle Aufführungen des First Stage besucht und bin jedes mal begeistert von der Leidenschaft und dem Engagement der Darsteller. Ich liebe dieses Theater und hoffe noch viele so tolle und hervorragende Shows und Auffuehrungen zu sehen.

Auch ein Dank an das Service Personal und das alle während der Corona Zeit nicht aufgegeben haben.

Mfg

Gisela Wagner

 

 

Der kleine Horrorladen

Frau Mandy Niendorf Berlin / 26.04.2022

Ich war am 01.04.2022 in der Vorstellung "Der kleine Horrorladen" und war begeistert! Ein tolles Stück, schöne Songs, tolles Bühnenbild und brilliante Darsteller die Spaß hatten. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes Theater und tolle Bar mit super leckeren Cocktails :-)

Ein rundum gelungener Abend, gerne wieder.

Wäre toll wenn das Stück nochmal wieder gespielt werden könnte.

DAS DSCHUNGELBUCH

Herr JOERG DENECKE HAMBURG / 24.04.2022

ICH WAR AM 23.4.2022 BEIM DAS DSCHUNGELBUCH MUSICAL MIT MEINER SCHWESTER ZUSAMMEN BEI EUCH WAR WUNDER SCHÖN GEWESSEN AUCH WEN MANS ANDERS KEND AUS ANDERREN MUSICALS DAS LETZT HATTE ICH MAL INDER HAVEN CITY GESEHEN

ABER ES WAR WUNDER BAR UND HAT SPASS GEMACHT

Dinner for One Teil 2

Frau Gustav Prinzgurkennase Hamburg / 03.01.2022

Meine Lieben,

mein Mann und ich haben euer Theater dieses Jahr für uns entdeckt.

Sind total begeistert. Waren in der Weihnachtsshow und bei Dinner for One.

Beide Shows waren super. Wir haben uns köstlich unterhalten und amüsiert.

 

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch in eurem Theater.

Liebe Grüße an das gesamte Team.

Dinner for one - 2 -

Herr Markus Brandt 25421 Pinneberg / 01.01.2022

Ich habe die Karte für heute Abend-1.1.2022 zu Weihnachten bekommen.

Abgesehen von der phantastischen Xmas Deko im ganzen Theater und den überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern hat mir die Vorstellung gut gefallen. D. Pabst war als Sophie hervorragend ; Frau Grawwert war ganz gut - mit manchen Tönen und Tonlagen etwas überfordert und manchmal in Ihrer Spielweise zu theatralisch und die Männerrolle " zu überspitzt". Die Krönung war die Parodie auf Albano und Romina Power.

Dinner for one Teil 2

Frau Tanja Domanski Kölln-Reisiek / 28.12.2021

Es war wieder herrlich bei Euch

Weihnachtsshow am 13.11.2021

Herr Dirk Siems Hamburg / 14.11.2021

wiedereinmal eine rasante,professionelle und absolut kurzweilige Show,danke,danke,danke.Auch sei dem am Einlass und am Tresen überaus freundlichem, beschäftigten Personal ein großer Dank ausgesprochen,Wir freuen uns schon jetzt hoffentlich aufs kommende Jahr

FOOTLOOSE

Herr Alexander Werner openpetition.de/!wmkxb / 31.10.2021

Fantastischer und Atemberaubender Abend.

Da hat man sich wirklich mal eine kreative Innovation getraut, Hut ab!

Der kleine Horrorladen

Herr Stefan Tiedemann Hamburg / 09.10.2021

unter sog. 2G Regeln ? sehr bedenklich und traurig...

Footloose

Herr Roman Genovese Zur Untken 3 / 18.08.2021

Wir (meine Lebensgefährtin u.ich) waren am Samstag den 14.08.21 um 14.30 Uhr zum ersten Mal im First Stage um Footloose anzuschauen.

Grosses Kompliment an alle die daran beteiligt waren. Die Show war einfach nur "Bombe"!!

Schon alleine nur zu sehen wie effektvoll das Bühnenbild gewechselt wurde....Hammer!!

Bitte weiter so!

Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

MfG Roman & Ela

Come Back Show

Frau Sabine Siemers Hamburg / 18.10.2020

Wir haben die Come Back Show besucht und waren restlos begeistert. Die Vielfalt der jungen Künstler -jeder einzelne überzeugt beim Singen, Tanzen, Schauspielen und Steptanzen- ist beeindruckend. Von lustig bis berührend war alles dabei.

Das Corona-Konzept hat sehr gut funktioniert, so dass wir uns im Theater gut aufgehoben gefühlt haben.

Es war rundherum ein sehr gelungener Nachmittag!

An alle Beteiligten ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg!!

Comeback-Highlights on Stage

Frau Renate Conrads Ahornweg 4 / 17.10.2020

Zum ersten Mal nach 7 Monaten, durften die jungen Künstler wieder vor Publikum zeigen, was sie können.

Das haben sie mit großer Freude und großem Talent gezeigt.

Jeder Einzelne der 7 Künstler haben meinen Mann und mich begeistert., und nicht nur uns.

Standing Ovationen gab es zum Schluß.

Es war ein fantastischer Abend, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Comeback-Highlights in Stage

Herr Raymond Brückner Ellerau / 17.10.2020

Nach langer Enthaltsamkeit konnten wir am 11.10.2020 endlich Mal wieder Kultur live schnuppern. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Die jungen Akteure und Akteurinnen haben ein Feuerwerk ihrer Kunst abgefeuert. Das hat uns veranlasst schnellst möglich wieder eine Veranstaltung zu buchen. Macht weiter so, ihr habt tollen Nachwuchs.

Come Back Show

Herr Michael Bartsch Hamburg / 17.10.2020

Wir waren am 16.10.2020 in der „Come Back“ Show. Es war wie immer überwältigend. Die Darsteller waren großartig und Stimmengewaltig. Endlich konnten wir mal wieder eine Show genießen. Wir freuen uns schon auf „Dinner For One Teil 1 und 2“. Allen Beteiligten noch mal vielen Dank für den schönen Abend.

Viele Grüße Heidi und Michael

 

Fame

Frau Iris Schlegel Hamburg / 01.01.2020

Wir gehen regelmäßig in das Firststage und sind jedes Mal begeistert von den jungen Künstlern. Sie sind mit soviel Herzblut, Empathie und Humor dabei, dass es jedes Mal ein herzerfrischendes Erlebnis ist. Dankeschön dafür!

Weihnachtsshow 2019

Herr Dirk Vollmer Hamburg / 27.12.2019

Herzlichen Dank allen für diese großartige Weihnachtsshow 2019. Wir waren erstmals bei der Weihnachtsausgabe von First Stage und es war fantastisch. Es kommt so viel positive Energie rüber, Sowohl bei den Shows als auch im Umgang im Foyer mit uns Gästen.

Wir hatten einen Rollator dabei und es war überhaupt kein Problem. Alle halfen!

 

Es gibt so viele wunderbare Tanz- und Musicaltalente im Ensemble. Es macht einfach nur Spaß und ist schön. DANKE.

09.12.19

Frau Renate Drews Bad Oldesloe / 11.12.2019

Die Show war spritzig, abwechslungsreich und total begeisternd. Ein gelungener Abend!

Ein Sicherheitsaspekt fiel uns beim Verlassen des Theaters auf: Die Menschen stauten sich im sowieso schon engen Eingangsbereich (Garderobe, Ticketverkauf

an der Kasse), und wir wollten nur raus...! Ohne Garderobe und ohne neue Tickets.

Weihnachtsshow 2019

Herr Stefan Stange-Düsterhöft Kisdorf / 09.12.2019

Seit gestern Abend ist Dank Euch Weihnachten. Es war wieder eine super schöne Show. Die beiden Elfen hätten wir uns am Liebsten direkt einpacken lassen!!! Wir freuen uns auf Weihnachten 2020, Karten sind schon gesichert!

Weihnachtsshow 2019

Frau Gabriele Isermann Winsen/Luhe / 09.12.2019

Es war wieder einmal ein phantastischer Abend, der leider viel zu schnell vorbei gegangen ist. So viele begabte Talente. Wir sind einfach nur begeistert. Das Bühnenbild, das Ensemble, die Musik. Einfach klasse. Letztes Jahr mit meinem Mann von der Weihnachtsshow infiziert worden, werden wir die Show 2020 mit der Familie anschauen. Karten sind natürlich schon gekauft. Wir freuen uns drauf !!!

Weihnachtsshow 08.12.2019

Herr Dirk Siems Hamburg / 09.12.2019

Absolut perfekt,glamouröse und total kurzweilig Show,optimal eingespieltes Ensemble,Spielfreude ist deutlich zu erkennen,wir sind gespannt wie diese Darbietung im kommenden Jahr noch gesteigert werden kann,bitte weiter so,wir freuen uns auf 2020

Christmas Show

Frau Romina Leopold Preetz / 03.12.2019

War heute Abend mit meinem Vater in der Weihnachts Show. Ich bin total begeistert daraus gekommen. War ein grandioser Abend und eine wirklich wahnsinnig schöne Show. Freue mich schon auf das nächste Jahr

Weihnachtshow

Frau Ilona Koch 22047 Hamburg / 23.11.2019

Die Künstler waren toll, nur die Musik war leider zu laut. Waren das dritte Mal dabei kommen 2020 wieder

Die Größe Weihnachtsshow 2019

Frau Manuela Neumann Hamburg / 18.11.2019

Erstmals überhaupt dort, völlig ahnungslos mit eingeladen, ging ich super unterhalten und restlos begeistert daraus! So viel Elan und Esprit, so viel Professionalität schon, so viele junge Talente und eine Riesenfreude, Ihnen zuzuschauen! Ich habe nun eine Überdosis Weihnachten, und gleich am Morgen danach vier Tickets für kommendes Jahr online gekauft. Xoxoxo!

Herr Nils Meier Dresden / 14.08.2018

Einfach nur unfassbar beeindruckend!

Wir hätten uns Dracula gerne noch ein zweites mal angeschaut.

Frau A. Gerdes Neuenkirchen / 12.08.2018

Dracula war super man hat gemerkt mit wie viel Herzblut das gespielt wurde hut ab super stimmen ich werde es mir heute nochmal anschauen weil es so toll war und werde mir noch andere Produktionen anschauen

Frau Karin Schramm Hamburg / 30.07.2018

zuletzt sahen mein mann, eine freundin und ich am letzten samstag "BEST OF 2018" und waren, wie immer, begeistert. Mein Mann und ich sind von Anfang an ihre fans und sahen bisher insgesamt 8 shows. weiterhin werden wir immer wieder hingehen und haben bereits sehr viele unserer freunde mitgenommen.

herzliche glückwünsche für die tolle arbeit ihrer schule und - nicht zuletzt - die ihrer schüler, denen wir alles gute für ihre zukunft wünschen.

Frau Beate Akman Norderstedt / 20.07.2018

Wir waren ein wenig erstaunt, dass "nur" 2 Lieder vom Original gesungen wurden. Nichts desto trotz hat es uns wieder sehr gut gefallen und wünschen den Darstellern weiterhin toi toi toi!

Herr Christian Sasse Hamburg / 20.07.2018

Wir haben die Preview von FAME gesehen und es war eine super Show. Wir waren total begeistert von der tollen Umsetzung, den super Darstellern, der Band und dem wirklich tollem Bühnenbild, welches wir so im First Stage Theater noch nicht gesehen haben.

Frau Andrea Jacobsen Neumünster / 20.07.2018

Eine wundervolle show- vielen Dank für die schönen Stunden. Wir haben gleich Karten für dracula gekauft und freuen uns schon sehr auf den Abend!

Herr Michael Sturm Drage / 20.07.2018

Eine tolle und spritzige Show, die den grossen bühnen um nichts nachsteht. insbesondere dann wenn man sich überlegt mit welchen Mitteln hier eine show aufgezogen wird. und man merkte man ersten augenblick an, dass es den darstellern-/innen einen riesenspass gemacht hat. dieser Funke sprang schin einmal in jedem fall über. wir werden dieses theater regelmäßig besuchen . danke für das entertainment

P. Lauren Hamburg / 07.05.2018

Tolles Theater und tolle Show!

T. Becker Berlin / 25.03.2018

Ich war in Hamburg um eine Freundin zu besuchen & sie entführte mich ins First Stage zur Jubiläumsgala.
Ich war sofort begeistert. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Hamburg definitiv wiederkommen!

B. Niemeyer Hamburg / 13.02.2018

die grosse weihnachtsshow 2017, war wie letztes jahr ein highlight und ein schöner abschluss für das jahr 2017.
mein mann und ich sind immer wieder sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste weihnachtsshow.