Wie hat es Ihnen gefallen?

Unser Gästebuch


Schreiben Sie jetzt einen Gästebucheintrag!


Rezension jetzt verfassen

Gästebuch

Bisherige Gästebucheinträge


Bring ihn on

Frau Gisela Wagner 21033 Hamburg / 03.08.2022

Habe gestern das Stück besucht und es ist phantastisch,was die Darsteller des 2.Jahres auf die Bühne gebracht haben. Ich habe bisher alle Aufführungen des First Stage besucht und bin jedes mal begeistert von der Leidenschaft und dem Engagement der Darsteller. Ich liebe dieses Theater und hoffe noch viele so tolle und hervorragende Shows und Auffuehrungen zu sehen.

Auch ein Dank an das Service Personal und das alle während der Corona Zeit nicht aufgegeben haben.

Mfg

Gisela Wagner

 

 

Der kleine Horrorladen

Frau Mandy Niendorf Berlin / 26.04.2022

Ich war am 01.04.2022 in der Vorstellung "Der kleine Horrorladen" und war begeistert! Ein tolles Stück, schöne Songs, tolles Bühnenbild und brilliante Darsteller die Spaß hatten. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes Theater und tolle Bar mit super leckeren Cocktails :-)

Ein rundum gelungener Abend, gerne wieder.

Wäre toll wenn das Stück nochmal wieder gespielt werden könnte.

DAS DSCHUNGELBUCH

Herr JOERG DENECKE HAMBURG / 24.04.2022

ICH WAR AM 23.4.2022 BEIM DAS DSCHUNGELBUCH MUSICAL MIT MEINER SCHWESTER ZUSAMMEN BEI EUCH WAR WUNDER SCHÖN GEWESSEN AUCH WEN MANS ANDERS KEND AUS ANDERREN MUSICALS DAS LETZT HATTE ICH MAL INDER HAVEN CITY GESEHEN

ABER ES WAR WUNDER BAR UND HAT SPASS GEMACHT

Dinner for One Teil 2

Frau Gustav Prinzgurkennase Hamburg / 03.01.2022

Meine Lieben,

mein Mann und ich haben euer Theater dieses Jahr für uns entdeckt.

Sind total begeistert. Waren in der Weihnachtsshow und bei Dinner for One.

Beide Shows waren super. Wir haben uns köstlich unterhalten und amüsiert.

 

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch in eurem Theater.

Liebe Grüße an das gesamte Team.

Dinner for one - 2 -

Herr Markus Brandt 25421 Pinneberg / 01.01.2022

Ich habe die Karte für heute Abend-1.1.2022 zu Weihnachten bekommen.

Abgesehen von der phantastischen Xmas Deko im ganzen Theater und den überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern hat mir die Vorstellung gut gefallen. D. Pabst war als Sophie hervorragend ; Frau Grawwert war ganz gut - mit manchen Tönen und Tonlagen etwas überfordert und manchmal in Ihrer Spielweise zu theatralisch und die Männerrolle " zu überspitzt". Die Krönung war die Parodie auf Albano und Romina Power.

Dinner for one Teil 2

Frau Tanja Domanski Kölln-Reisiek / 28.12.2021

Es war wieder herrlich bei Euch

Weihnachtsshow am 13.11.2021

Herr Dirk Siems Hamburg / 14.11.2021

wiedereinmal eine rasante,professionelle und absolut kurzweilige Show,danke,danke,danke.Auch sei dem am Einlass und am Tresen überaus freundlichem, beschäftigten Personal ein großer Dank ausgesprochen,Wir freuen uns schon jetzt hoffentlich aufs kommende Jahr

FOOTLOOSE

Herr Alexander Werner openpetition.de/!wmkxb / 31.10.2021

Fantastischer und Atemberaubender Abend.

Da hat man sich wirklich mal eine kreative Innovation getraut, Hut ab!

Der kleine Horrorladen

Herr Stefan Tiedemann Hamburg / 09.10.2021

unter sog. 2G Regeln ? sehr bedenklich und traurig...

Footloose

Herr Roman Genovese Zur Untken 3 / 18.08.2021

Wir (meine Lebensgefährtin u.ich) waren am Samstag den 14.08.21 um 14.30 Uhr zum ersten Mal im First Stage um Footloose anzuschauen.

Grosses Kompliment an alle die daran beteiligt waren. Die Show war einfach nur "Bombe"!!

Schon alleine nur zu sehen wie effektvoll das Bühnenbild gewechselt wurde....Hammer!!

Bitte weiter so!

Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

MfG Roman & Ela

Come Back Show

Frau Sabine Siemers Hamburg / 18.10.2020

Wir haben die Come Back Show besucht und waren restlos begeistert. Die Vielfalt der jungen Künstler -jeder einzelne überzeugt beim Singen, Tanzen, Schauspielen und Steptanzen- ist beeindruckend. Von lustig bis berührend war alles dabei.

Das Corona-Konzept hat sehr gut funktioniert, so dass wir uns im Theater gut aufgehoben gefühlt haben.

Es war rundherum ein sehr gelungener Nachmittag!

An alle Beteiligten ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg!!

Comeback-Highlights on Stage

Frau Renate Conrads Ahornweg 4 / 17.10.2020

Zum ersten Mal nach 7 Monaten, durften die jungen Künstler wieder vor Publikum zeigen, was sie können.

Das haben sie mit großer Freude und großem Talent gezeigt.

Jeder Einzelne der 7 Künstler haben meinen Mann und mich begeistert., und nicht nur uns.

Standing Ovationen gab es zum Schluß.

Es war ein fantastischer Abend, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Comeback-Highlights in Stage

Herr Raymond Brückner Ellerau / 17.10.2020

Nach langer Enthaltsamkeit konnten wir am 11.10.2020 endlich Mal wieder Kultur live schnuppern. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Die jungen Akteure und Akteurinnen haben ein Feuerwerk ihrer Kunst abgefeuert. Das hat uns veranlasst schnellst möglich wieder eine Veranstaltung zu buchen. Macht weiter so, ihr habt tollen Nachwuchs.

Come Back Show

Herr Michael Bartsch Hamburg / 17.10.2020

Wir waren am 16.10.2020 in der „Come Back“ Show. Es war wie immer überwältigend. Die Darsteller waren großartig und Stimmengewaltig. Endlich konnten wir mal wieder eine Show genießen. Wir freuen uns schon auf „Dinner For One Teil 1 und 2“. Allen Beteiligten noch mal vielen Dank für den schönen Abend.

Viele Grüße Heidi und Michael

 

Fame

Frau Iris Schlegel Hamburg / 01.01.2020

Wir gehen regelmäßig in das Firststage und sind jedes Mal begeistert von den jungen Künstlern. Sie sind mit soviel Herzblut, Empathie und Humor dabei, dass es jedes Mal ein herzerfrischendes Erlebnis ist. Dankeschön dafür!

Weihnachtsshow 2019

Herr Dirk Vollmer Hamburg / 27.12.2019

Herzlichen Dank allen für diese großartige Weihnachtsshow 2019. Wir waren erstmals bei der Weihnachtsausgabe von First Stage und es war fantastisch. Es kommt so viel positive Energie rüber, Sowohl bei den Shows als auch im Umgang im Foyer mit uns Gästen.

Wir hatten einen Rollator dabei und es war überhaupt kein Problem. Alle halfen!

 

Es gibt so viele wunderbare Tanz- und Musicaltalente im Ensemble. Es macht einfach nur Spaß und ist schön. DANKE.

09.12.19

Frau Renate Drews Bad Oldesloe / 11.12.2019

Die Show war spritzig, abwechslungsreich und total begeisternd. Ein gelungener Abend!

Ein Sicherheitsaspekt fiel uns beim Verlassen des Theaters auf: Die Menschen stauten sich im sowieso schon engen Eingangsbereich (Garderobe, Ticketverkauf

an der Kasse), und wir wollten nur raus...! Ohne Garderobe und ohne neue Tickets.

Weihnachtsshow 2019

Herr Stefan Stange-Düsterhöft Kisdorf / 09.12.2019

Seit gestern Abend ist Dank Euch Weihnachten. Es war wieder eine super schöne Show. Die beiden Elfen hätten wir uns am Liebsten direkt einpacken lassen!!! Wir freuen uns auf Weihnachten 2020, Karten sind schon gesichert!

Weihnachtsshow 2019

Frau Gabriele Isermann Winsen/Luhe / 09.12.2019

Es war wieder einmal ein phantastischer Abend, der leider viel zu schnell vorbei gegangen ist. So viele begabte Talente. Wir sind einfach nur begeistert. Das Bühnenbild, das Ensemble, die Musik. Einfach klasse. Letztes Jahr mit meinem Mann von der Weihnachtsshow infiziert worden, werden wir die Show 2020 mit der Familie anschauen. Karten sind natürlich schon gekauft. Wir freuen uns drauf !!!

Weihnachtsshow 08.12.2019

Herr Dirk Siems Hamburg / 09.12.2019

Absolut perfekt,glamouröse und total kurzweilig Show,optimal eingespieltes Ensemble,Spielfreude ist deutlich zu erkennen,wir sind gespannt wie diese Darbietung im kommenden Jahr noch gesteigert werden kann,bitte weiter so,wir freuen uns auf 2020

Christmas Show

Frau Romina Leopold Preetz / 03.12.2019

War heute Abend mit meinem Vater in der Weihnachts Show. Ich bin total begeistert daraus gekommen. War ein grandioser Abend und eine wirklich wahnsinnig schöne Show. Freue mich schon auf das nächste Jahr

Weihnachtshow

Frau Ilona Koch 22047 Hamburg / 23.11.2019

Die Künstler waren toll, nur die Musik war leider zu laut. Waren das dritte Mal dabei kommen 2020 wieder

Die Größe Weihnachtsshow 2019

Frau Manuela Neumann Hamburg / 18.11.2019

Erstmals überhaupt dort, völlig ahnungslos mit eingeladen, ging ich super unterhalten und restlos begeistert daraus! So viel Elan und Esprit, so viel Professionalität schon, so viele junge Talente und eine Riesenfreude, Ihnen zuzuschauen! Ich habe nun eine Überdosis Weihnachten, und gleich am Morgen danach vier Tickets für kommendes Jahr online gekauft. Xoxoxo!

Herr Nils Meier Dresden / 14.08.2018

Einfach nur unfassbar beeindruckend!

Wir hätten uns Dracula gerne noch ein zweites mal angeschaut.

Frau A. Gerdes Neuenkirchen / 12.08.2018

Dracula war super man hat gemerkt mit wie viel Herzblut das gespielt wurde hut ab super stimmen ich werde es mir heute nochmal anschauen weil es so toll war und werde mir noch andere Produktionen anschauen

Frau Karin Schramm Hamburg / 30.07.2018

zuletzt sahen mein mann, eine freundin und ich am letzten samstag "BEST OF 2018" und waren, wie immer, begeistert. Mein Mann und ich sind von Anfang an ihre fans und sahen bisher insgesamt 8 shows. weiterhin werden wir immer wieder hingehen und haben bereits sehr viele unserer freunde mitgenommen.

herzliche glückwünsche für die tolle arbeit ihrer schule und - nicht zuletzt - die ihrer schüler, denen wir alles gute für ihre zukunft wünschen.

Frau Beate Akman Norderstedt / 20.07.2018

Wir waren ein wenig erstaunt, dass "nur" 2 Lieder vom Original gesungen wurden. Nichts desto trotz hat es uns wieder sehr gut gefallen und wünschen den Darstellern weiterhin toi toi toi!

Herr Christian Sasse Hamburg / 20.07.2018

Wir haben die Preview von FAME gesehen und es war eine super Show. Wir waren total begeistert von der tollen Umsetzung, den super Darstellern, der Band und dem wirklich tollem Bühnenbild, welches wir so im First Stage Theater noch nicht gesehen haben.

Frau Andrea Jacobsen Neumünster / 20.07.2018

Eine wundervolle show- vielen Dank für die schönen Stunden. Wir haben gleich Karten für dracula gekauft und freuen uns schon sehr auf den Abend!

Herr Michael Sturm Drage / 20.07.2018

Eine tolle und spritzige Show, die den grossen bühnen um nichts nachsteht. insbesondere dann wenn man sich überlegt mit welchen Mitteln hier eine show aufgezogen wird. und man merkte man ersten augenblick an, dass es den darstellern-/innen einen riesenspass gemacht hat. dieser Funke sprang schin einmal in jedem fall über. wir werden dieses theater regelmäßig besuchen . danke für das entertainment

P. Lauren Hamburg / 07.05.2018

Tolles Theater und tolle Show!

T. Becker Berlin / 25.03.2018

Ich war in Hamburg um eine Freundin zu besuchen & sie entführte mich ins First Stage zur Jubiläumsgala.
Ich war sofort begeistert. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Hamburg definitiv wiederkommen!

B. Niemeyer Hamburg / 13.02.2018

die grosse weihnachtsshow 2017, war wie letztes jahr ein highlight und ein schöner abschluss für das jahr 2017.
mein mann und ich sind immer wieder sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste weihnachtsshow.